Unsere Schule

Projektpräsentation des 12. Jahrgangs in Literatur

Am 02.05.2019 fand in der Aula der Fachhochschule für sozialpädagogische Berufe ein Bühnenauftritt des 12. Jahrgangs des Beruflichen Gymnasium zum Thema „Leben im 21.Jahrhundert: Menschen - Gefühle – Probleme“ in Niebüll statt. Die Schülerinnen und Schüler des Literaturkurses von Frau Köhler stellten selbst verfasste Erzählungen, Poetrys und kurze Theaterstücke vor, die zum Nachdenken anregen, aber auch Unterhaltung bieten sollten. Weitere Informationen finden Sie hier.

Termine

 


Austausch mit Frankreich


Aktuelle Informationen

Einladung ehemaliger Abiturientinnen und Abiturienten des Fachgymnasiums vom Jubiläumsabiturjahrgang 1994

Im Jahre 1999 wurde das Jubiläum „25 Jahre Abitur am Fachgymnasium in Niebüll“ begangen. Dabei wurde von vielen ehemaligen Abiturientinnen und Abiturienten der Wunsch ausgesprochen, das eigene 25-jährige Abiturjubiläum im Rahmen der Entlassungsfeiern des jeweiligen Abiturjahrgangs feiern zu können, und darum gebeten, dem Jubiläumsjahrgang eine entsprechende Einladung zukommen zu lassen. Diesem Wunsch wird der Schulleiter nunmehr gerecht!

Weitere Informationen und den Anmeldebogen finden Sie hier.


Schüleraustausch mit Frankreich Die kaufmännischen Assistenten in Frankreich zu Besuch!

Weitere Informationen finden Sie hier.


Interreg: Deutschland - Dänemark

Dänisch lernen bietet Perspektiven!

Weitere Informationen finden Sie hier.